Pfötchenkonzept®

Gemeinsam Gutes erreichen


Wir freuen uns über Einträge in unser neues Gästebuch.

Gästebuch

Reno L.
19.03.2017 13:55:47
Hallo Pfötchenteamt, vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung mit unserem doch recht schwierigem Hund. Es war toll wie ihr euch für uns eingesetzt habt. Sollten wir noch einen Hund
bekommen, werden wir auf jeden Fall wieder zu euch kommen. Solange werden wir euchherzlich weiterempfehlen. Beste Grüße
Anne V.
06.03.2017 13:27:14
Ganz, ganz tolle Homepage!
Weiter so, ihr seid super! <3


Hier unsere Einträge aus dem Gästebuch unserer alten Website. 

Es wäre zu schade gewesen, sie zu löschen. 

Hallo Hundefreude,
es ist einfach toll in der Hundeschule. Ich und Ben(Labrador-Border-Colli) haben wirklich
viel gelernt in der Zeit. Ich brauchte mehr Hilfe als mein Hund......aber jetzt klappt es wirklich super ! Ich habe gelernt!!!!!Ben bereichert unsere Familie. Auch die Betreuung (Pension) hatten wir schon in Anspruch genommen und im August noch einmal......
Vielen Dank
Beate Koch

 

Da möchte man doch gerne Hund (oder Katze) sein!
Da unser Aufbruch etwas plötzlich war, hier und an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und einen wunderschönen Tag. Tyson war begeistert, und wir auch. 
Liebe Grüße aus Hessen
Uli und Ute Vogel und Ferienkind Phillip


Halli Hallo!
Bin durch Zufall auf Eurer HP gelandet!
Mir gefällt sehr gut das umfassende Angebot und die übersichtlichen Seiten!
Liebe Grüße,
Barbara und das Cockerrudel


Tolle Seite! :-)
LG Anne




Hallo,
so langsam haben wir fast alles aus Euren Angeboten in Anspruch nehmen dürfen. Ob Hundetreff, Tagesunterbringung sowie die Hundeschule, wir sind von Euch und dem Pfötchenkonzept rundum begeistert.

Ihr nehmt Euch für unsere Fragen alle Zeit der Welt, beantwortet diese umfassend und sehr professionell, gebt Tipps hier und da.
Wir sind echt froh, Euch in unserer Nähe zu haben. Macht weiter so, wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und eine große Fangemeinschaft. Bis zur nächsten Woche. Liebe Grüße von der Thessafamilie


Unser kleiner Akis kommt jetzt seit 3 Monaten jeden Tag zu euch und fühlt sich total wohl. Wir sind extrem dankbar für eure Flexibilität, Geduld und Hilfe. Akis hat euch sehr lieb gewonnen und genießt die Zeit bei euch. Wir empfehlen jedem Hundebesitzer eure Pension und Hundeschule, weil wir einfach begeistert sind! 
Ganz liebe Grüße
Akis, Jule und Daniel


Wir waren gestern das erste Mal zum Hundetreffen und es hat uns super gut gefallen.So viel Lebensfreude auf 4 Pfoten - einfach schön ! Danke auch für die vielen Tips "nebenbei" ... Wir kommen wieder .
Bolles Familie


Hallo Ihr Hundetreffer,
ganz, ganz toll, was Ihr da arrangiert habt! Vielen Dank, ich freue mich total für meinen Kumpel Bo!!!!
Lieb Grüße aus Bayern! Sabine G*


Hallo Judith und Carsten, jetzt bin ich schon seit ca. 5 Monaten fast jeden Samstag Nachmittag bei Euch und freue mich jedes Mal u.a. auf den Agilitytrainingsteil. Nach dem Unterricht kann ich ganz oft mit meinen Schulfreunden toben. Aber jetzt sind Weihnachtsferien. Ich wollte euch noch ein paar besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünschen. So schön Ferien auch sind, so sehr freuen wir uns auch wieder auf die Fortsetzung ab dem 4.1. Euer Tony mit Daniela


Hallo,mein Name ist Tommy und ich bin ein 5 Monate alter rot/weißer Kater.Meine Pfleger mußten mal in den Urlaub,weil ich auch ein kleiner Wildfang bin.Halte Beide ganz schön auf Trapp und die Feuerwehr war meinetwegen auch schon mal da.Bäume können ganz schön hoch sein.Ich war dann 10 Tage mal woanders.Es gab dort viel zu spielen und richtige tolle Kumpels von denen ich noch lernen konnte.Besonders Fips hätte ich gern mit nach Hause genommen.Ich kann nur Jeden empfelen hier mal Urlaub von zu Hause zu machen und meinen Pflegeeltern geht es nach den Urlaub auch wieder viel besser.Bis zum nächsten Mal!!!


Hallo... mein Name ist Momo und ich bin schon öfter bei Judith und Carsten gewesen;))immer dann wenn meine Menschen zur Arbeit müssen und kein Nachbar für mich Zeit hat.
Ich fühle mich dort sau wohl und habe schon viiiiele Freundschaften geschlossen.
Auch meine Menschen sind dort gut aufgehoben....wenn ich dann schon ins Auto will , weil ich mich auf mein Abendbrot freue, quatschen die noch ohne Ende.....schön das es Euch gibt!!!!
liebe Grüße Momo, Petra u. Olaf


Hallo Judith, Hallo Carsten
Das sieht ja wirklich ganz toll aus was ihr euch da aufgebaut habt. Ich freue mich riesig für euch, das euer Traum in Erfüllung gegangen ist. Wenn ich den TEDDY mal unterbringen müsste, dann nur bei euch!!!! 
Schade das Marion das nicht mehr sehen konnte. 
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und freue mich auf einen Besuch bei euch. Liebe Grüße aus dem Dorfanger
Knuth, Daniela, Philipp und TEDDY


Hallo ihr zwei Tierverrückten ;-)
unser Besuch bei euch hat uns total gut gefallen. Wir wurden herzlich begrüßt und hatten einen wirklich netten Nachmittag. Eure Anlage ist ein Traum für jeden Hund, der Urlaub bei euch machen darf. Und auch die Katzenzimmer sind wirklich mit Liebe und Verstand eingerichtet. Bei euch muss man sich einfach wohlfühlen. 
Eine 5Sterne Pension für Hund und Katz!
Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg bei eurer Verwirklichung. Ihr habt einen guten Start hingelegt, lasst euch nicht aufhalten und macht genauso weiter. Und den beiden Hoppels gehts bombenmäßig ;-) die sind schon ordentlich gewachsen.
Ganz liebe Grüße von
MELLI + OVIS


Liebe Grüße vom Dorfanger! Habe gestern im Bille Wochenblatt den Artikel
gelesen und habe jetzt eure Homepage angeschaut.
Das ist ja wirklich schön geworden.Werde bestimmt mit Aaron vorbeischauen und alles in Augenschein nehmen. 
Euch erstmal alls Gute und auf Bald Manuela




Wau, Wau!



Hier ist Spiki,
Ich freue mich jeden Morgen bei euch zu sein und Carsten den Schlaf zu rauben;-) Seit ich bei euch bin, habe ich viel Zeit zum Toben und Spielen. Ihr bringt mir das Benehmen bei auch wenn ich manchmal frech bin, verliert ihr nie die Geduld.
Herrchen und Frauchen sind sehr stolz, wie ich mich entwickelt habe. Und das ist alleine euer Verdienst, ich danke euch dafür und freue mich weiterhin bei euch zu sein.



Viele liebe Grüße
Von mir, Cindy und Lars




Hallo Ihr zwei,

bin gerade auf Eurer Homepage,wirklich toll geworden, echt schön was Ihr so schnell auf die Beine gestellt habt.
Seit Dezember haben wir auch einen Neuzugang,einen kleinen bzw.großen Russen aus dem Tierschutz.
Wir werden Euch bestimmt mal besuchen kommen.
liebe Grüße von Marcy,Kemo und Anja




Hallo Ihr Lieben, 



ich bin richtig froh, dass ich damals auf Eure Internetseite gestoßen bin. Seit dem hat sich viel getan, wir arbeiten weiter an den Feinheiten und besonders mit der Sozialisierung sind wir einen großen Schritt voran gekommen. Es ist schön zu sehen, dass Ihr Euch so viel Zeit für jedes Tier nehmt - alles so stressfrei wie möglich abläuft und auch der Spaß dabei nicht zu kurz kommt. So macht Training Freude :)))

Liebe Grüße von mir, frohe Ostern und ein "Wuff" von Diego




Hallo Judith,
hallo Carsten,



gleich nach unserer zweiten Woche müssen wir Euch schreiben! Ella ist so brav geworden und ist seit Euren Tipps und Übungen seitdem nicht einmal bellend zur Tür gelaufen, wenn es mal geklingelt hat. 
Freuen uns schon auf weitere Fortschritte! 



Weiter so und bis nach Ostern.
Euch und Eurer Familie wünschen wir schöne Ostertage!

Viele Grüße
Phil&Nathalie&Ella